HolidayCheck Award 2016 – für das Allegria Resort Stegersbach by Reiters****

Der HolidayCheck Award zeichnet die Lieblingshotels der Urlauber weltweit aus. Diese wurden nun in 8 verschiedenen Kategorien ermittelt. HolidayCheck ist eines der größten und wichtigsten Bewertungsportale der Welt mit Fotos und Videos der Unterkünfte.

Basierend auf mehr als 1 Million Hotelbewertungen von Urlaubern im Jahr 2015 auf HolidayCheck stehen nun die beliebtesten Hotels weltweit fest. Das Allegria Resort Stegersbach by Reiters**** wurde mit dem „HolidayCheck Award 2016“ in der Kategorie „Familienurlaub“ ausgezeichnet. Mit der Bestnote von 5,7 Sonnen (max. 6 Sonnen möglich) und mit einer Weiterempfehlung von 96% zählt es zu den 110 beliebtesten Familienhotels weltweit. Laut der Rangliste von HolidayCheck liegt das Allegria Resort Stegersbach by Reiters weltweit auf Platz 26, in Österreich auf Platz 11 und im Burgenland auf Platz 2.

Bild_Allegria Resort Stegersbach by Reiters + HolidayCheck Award Logo

Das Allegria Resort Stegersbach by Reiters steht für leistbaren Familienurlaub in Österreich, welcher auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern abgestimmt wurde und zahlreiche Leistungen zu einem erschwinglichen Preis inkludiert. Ab 85,00 EUR pro Person beginnen die Zimmerpreise. Und das mit Vollpension PLUS, welche vom opulenten Frühstücksbuffet über den vitalen Mittagstisch und die süße Nachmittagsjause bis zum reichhaltigen Abendbuffet kulinarische Verwöhnung garantiert. Kinderpreise gibt es bis 18 Jahre! Die Benützung der öffentlichen und der hoteleigenen Thermen, der Thermen-Saunalandschaft, des Allegria Yin Yang Spa-Bereichs, der Kinder- und Jugendwelt und der Außenflächen mit Spiel- und Sportanlagen sind selbstverständlich auch im Leistungspaket enthalten. Da können auch drei Generationen anreisen und jeder auf seine Art und Weise entspannt urlauben.

Wir sind sehr glücklich und dankbar über diese renommierte Auszeichnung. Ein großes Dankeschön geht an alle Allegria-Gäste, die uns im vergangenen Jahr bewertet und weiterempfohlen haben. Die Auszeichnung spiegelt ihre Zufriedenheit und ihr Vertrauen wider und ist für uns alle eine weitere Motivation, das Konzept mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis weiterzuentwickeln und die schönsten Tage des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten und anzubieten.

Das HolidayCheck Award Vergabeverfahren:

Für die Vergabe des Awards gelten strenge Regeln: Um überhaupt in die Auswahl für die begehrte Auszeichnung zu kommen, muss ein Hotel im vergangenen Jahr 2015 mindestens 50 Urlauberbewertungen erhalten haben. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein. Eine weitere Hürde stellen die HolidayCheck-Sonnen dar, mithilfe derer Urlauber Hoteldetails wie Zimmer, Lage & Umgebung, Service und Gastronomie eines Hauses beurteilen können. Die Skala reicht von mindestens 1,0 (sehr schlecht) bis maximal 6,0 (sehr gut). Potenzielle Award Hotels müssen einen Gesamtschnitt von mindestens 5,0 Sonnen aufweisen.

Darüber hinaus darf ein Hotel in 2015 nicht gegen den Code of Conduct des Reiseportals verstoßen haben. Die darin enthaltenen Verhaltensregeln definieren, unter welchen Bedingungen HolidayCheck eine aktive Gästeansprache begrüßt. Bei schwerwiegenden Verstößen gegen den Verhaltenskodex behält HolidayCheck sich vor, aktuelle Auszeichnungen abzuerkennen und zurückzufordern.

Weitere Informationen:
ALLEGRIA RESORT STEGERSBACH by Reiters

Golfstraße 1, A-7551 Stegersbach

Tel. +43-3326-500-0, Fax +43-3326-500-800

eMail: info@allegria-resort.com

http://www.allegria-resort.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s