Afrikanische Nacht im Badeparadies Schwarzwald

Am vergangenen Wochenende fand die monatliche Eventnacht „Afrika! Afrika!“ im Badeparadies Schwarzwald statt.

Besonderes Highlight war die Live-Band „Hif & Afro Soleil“. Mit ihrer typisch afrikanischen Musik verzauberten die drei Vollblutmusiker und nahmen die Gäste in die musikalische Welt Afrikas mit. Ob westliche Popmusik oder urafrikanische Stammeslieder, mit viel Energie verband die Band die besten Elemente dieser beiden Welten zu einem neuen und faszinierenden Ganzen. Der Bandleader aus der Musikmetropole Kongo-Kinshasa begeisterte durch mitreißende Saxophonparts, gefühlvollen Gesang und energiegeladene Tanzeinlagen. Zur stimmungsvollen Unterhaltung unter echten Südseepalmen konnten die Gäste fruchtige Cocktails an der Poolbar genießen und auf zahlreichen Sprudelliegen einen einzigartigen Samstagabend im „Paradies“ erleben.

 

 

Bei der paradiesischen Fotoaktion in der Palmenoase im Stile Afrikas konnten ganz persönliche Erinnerungsfotos gemacht und kostenlos mit nach Hause genommen werden.

In der Wellnessoase gab es wohltuende und spektakuläre Showaufgüsse wie „Safari“, „Regenwald“ oder „Oase der Entspannung“, die durch Afrikafeeling pur begeisterten. Ebenfalls für Entspannung sorgten exklusive Wohlfühlmassagen. Die perfekte Stärkung an diesem afrikanischen Abend gab es im Restaurant „Palm Garden“.

Die nächsten Highlights im Badeparadies Schwarzwald sind die beiden Lounge Nights jeweils am Donnertag, den 11. und 18. August. Ab 17.00 Uhr wird DJ Alex Purkart chillige Lounge Musik im „Paradies“ auflegen und für Entspannung pur sorgen. Am 22. August findet mit dem Galaxy Family Day ein Event mit vielen spaßigen und actionreichen Aktionen sowie zahlreichen Überraschungen für alle Kinder, Jugendlichen und Familien im Galaxy Schwarzwald statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s