Neuer Flying-Fox Parcour in Altaussee

In der Aktiv-Arena Loser setzt man nach wie vor auf Bewegung und Natur. Nach der Errichtung der beiden Klettersteige „Sisi“ und „Sophie“ wurde jetzt ein weiteres Kletterangebot umgesetzt.
Am Fuße des Loser in Altaussee wurde ein neuer Flying-Fox Parcour im Kletterpark Altaussee fertiggestellt. Die neue Flying Fox, besteht aus 4 Seilrutschen und garantiert maximale Sicherheit für kleine und große Überflieger. Dieses erweiterte Angebot bietet jetzt noch mehr Fun & Action, Spaß und Nervenkitzel für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene und natürlich auch für sportliche Senioren. Geschäftsführer Markus Raich vom Kletterpark Altaussee ist mit der Entwicklung der sportlichen und aktiven Ausrichtung im Sommer am Loser sehr zufrieden, dies zeigen auch die ständig steigenden Besucherzahlen auf den beiden Loser Klettersteigen und im Kletterpark.

 

NEU_flying_fox_altaussee_2016

Bild: Kletterpark Altaussee

Den neuen Flying-Fox Parcour im Kletterpark Altaussee kann man während der Öffnungszeiten noch bis 11. September täglich von 10 bis 18 Uhr erleben, dann an allen Wochenenden bis Ende Oktober.

Infos: Kletterpark Altaussee, 8992 Altaussee, Tel. 03622-71558, www.loser-outdoor.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s