Meerjungfrauenschwimmen in der Sportschwimmhalle Gehlsdorf ab November 2016

Ab dem 02.11.2016 bietet „Meerjungfrauenschwimmen MV“ Schnupper-Kurse, Fortgeschrittenen-Kurse sowie regelmäßiges Schwimmen in der Sportschwimmhalle Gehlsdorf an. Seit über einem Jahr besuchen Meerjungfrauen-Fans das umfangreiche Kursangebot in Mecklenburg-Vorpommern. Da Beliebtheit und Nachfrage für die neue Trendsportart steigen, finden die außergewöhnlichen Schwimmkurse mit den speziellen Flossen nun regelmäßig Mittwochabends statt. In kleinen Gruppen wird die Bewegung unter Wasser mit den selbstproduzierten, schillernden Flossen geübt und schon nach kurzer Zeit gelingen die ersten Schwimm- und Tauchübungen. Wer schon in der ersten Schnupper-Stunde gemerkt hat, dass dieser Sport ganz auf seiner „Wellenlänge“ liegt, hat die Möglichkeit sein Können im mehrstufigen Fortgeschritten-Angebot auszubauen, offizielle Tauchsportabzeichen mit nach Hause zu nehmen oder sogar bei Meerjungfrauenshows aufzutreten.

 

MeerjungfrauenschwimmenMV

Meerjungfrauenschwimmen in Mecklenburg-Vorpommern

Die Begleitpersonen können während dessen die Angebote der Schwimmhalle, wie Sauna, Bistro oder auch die Sonnenterasse nutzen.
Für die Kurse kann man sich ab sofort unter www.meerjungfrauen-mv.de anmelden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s