Das kann ich schon alleine! – FEZ für die Jüngsten

Familien mit 1 – 5 jährigen Sprösslingen sind am 08. und 09.10.2016 im FEZ-Berlin goldrichtig. Denn dann heißt es „Das kann ich schon alleine!“. Die Jüngsten probieren nach Herzenslust aus und zeigen, was sie schon alles alleine können.

 

copyright-renata-osia%c2%b1ska_123rf-com

Das kann ich schon alleine! – FEZ für die Jüngsten am 8. und 9. Oktober 2016 – Copyright: Renata Osińska

Da sind Mama und Papa sowie ältere Geschwister überrascht, was sich die Kleinen alles zutrauen. Es wird sportlich, künstlerisch, kreativ und musikalisch – ganz alleine oder
mit ein wenig Unterstützung und mit professioneller Anleitung.

In freien Angeboten und offenen Workshops werden unseren jüngsten Besucher/innen vielfältige Möglichkeiten zum Bauen, Malen, zum Hopsen, Balancieren, zum Singen, Tanzen, zum Erkunden, Entdecken und Erfahren mit allen Sinnen gegeben.

Neben kreativem Kindertanz, Malaktionen oder einem Barfußraum lädt vor allem der Bau-Spiel-Platz dazu ein, sich auszuprobieren. Mit Ton können eigene Figuren geformt werde, Muscheln und Stöcke im Sand laden zum Spielen ein und mit Maisbausteinen lässt sich eine eigene Welt erschaffen. Auch mit Farben wird experimentiert, sich verkleidet und herumgetollt.

Wenn es Zeit für ein bisschen mehr Ruhe und Entspannung wird, bieten sich Kinder-Yoga-Workshops, das Barfuß- und das Spielzimmer an.

Geschichten über Freundschaft und das Großwerden in der Astrid-Lindgren-Bühne runden das Kleinkindwochenende ab.
Weitere Infos unter www.fez-berlin.de

Sa, 08.10.16: 12 – 18 Uhr
So, 09.10.16: 10 – 18 Uhr
Hausticket: 4,- € / Familie ab 3 Pers. 3,50 € (inkl. Alice – Museum für Kinder)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s