Großer Kunsthandwerkermarkt auf dem Meyerhof in Scheeßel

Stöbern und staunen im stimmungsvollen Ambiente des Meyerhofs

Am Samstag, den 19. November, von 13:00 bis 18:30 Uhr und am Sonntag, den 20. November, von 11:00 bis 17:00 Uhr, lädt wieder der große Kunsthandwerkermarkt des Heimatmuseums Scheeßel zum Stöbern und Bummeln in stimmungsvoller Atmosphäre ein. Auf dem Meyerhof bieten über 40 Aussteller ihre handgefertigten Produkte feil. Dem einen oder anderen Kunsthandwerker können Besucher auch bei der Arbeit über die Schulter schauen. Angeboten wird Dekoratives, Kulinarisches und Praktisches von Schmuck aus Silberbestecken über Adventsdekorationen bis hin zu naschbaren kleinen Kunstwerken Ob traditionelle Handarbeiten, Modernes oder Ausgefallenes, der Kunsthandwerkermarkt bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige. Die Stände sind sowohl in den historischen Gebäuden als auch auf dem Außengelände des Meyerhofes aufgebaut. Aufwärmen und stärken kann man sich auf der Meyerhofdiele, denn dort sorgt der Aktivkreis mit Kaffee, Kuchen, Fischbrötchen und Hochzeitssuppe für das leibliche Wohl. Vor dem Meyerhof lockt er zudem mit seinem Glühweinstand.

 

_b5c0872

Kunsthandwerkermarkt auf dem Meyerhof – Foto: Heimatmuseum Scheeßel

 

Mit dem Kunsthandwerkermarkt geht am Heimatmuseum Scheeßel die Ausstellungssaison 2016 zu Ende. Gruppenführungen finden nach Vereinbarung aber auch in der Winterpause statt.

Das Heimatmuseum Scheeßel ist unter Telefon 04263-6 75 78 88 oder per E-Mail an info@heimatmuseum-scheessel.de zu erreichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s