Glühwein und Kinderpunsch für alle Zoobesucher an den Wochenenden und Weihnachten

Ab sofort gibt es jedes Wochenende und an den Weihnachtsfeiertagen bis Ende Januar für alle Besucher am Zooeingang Glühwein oder Kinderpunsch.

„Wir wollen uns damit für das Verständnis bedanken, das uns viele Besucher und vor allem unsere treuen Jahreskartenbesitzer entgegenbringen“, sagte Zoodirektor Udo Nagel. „Schließlich müssen unsere Besucher für einige Zeit auf unsere Eisbären und über den Winter auch auf die meisten der 400 eingestallten Vögel verzichten. Dennoch strahlt der Zoo auch im Winter einen besonderen Reiz aus und die meisten der rund 4.000 tierischen Zoobewohner sind zu sehen. Darüber hinaus ist das DARWINEUM mit der Tropenhalle wohl derzeit der angenehmste Ort in der kalten Jahreszeit in Rostock“, so Nagel.

 

gluhwein-dank

Drei, die sich mit freiem Glühwein an den Wochenenden bei den Zoobesuchern bedanken wollen: Zoodirektor Udo Nagel, Otto, der Eisbär und der „echte“ Rostocker Weihnachtsmann bei den Rentieren. – Foto: Zoo Rostock/Joachim Kloock

 

Ausgeschenkt werden die Heißgetränke direkt am Haupteingang Barnstorfer Ring. Wer über den Eingang Trotzenburg in den Zoo reinkommt, erhält dort einen Frei-Coupon für Glühwein oder Kinderpunsch zum Aufwärmen und Genießen am Barnstorfer Ring.

Der Zoo ist täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet (Kassenschluss ist 16 Uhr). Am 24. und 31. Dezember schließen die Zoo-Kassen bereits um 13 Uhr. Das DARWINEUM und die Tierhäuser sind bis 14 Uhr geöffnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s