Rock und Pop im Schlosspark – „Holzich“ auf Schloss Aschach

Seit 2015 gibt es die Band „Holzich“, die damit noch recht jung ist. Am Freitag, den 15. Juli tritt die Gruppe bereits zum zweiten Mal im Park von Schloss Aschach bei Bad Bocklet auf. Mit erdiger Akustikmusik begleiten die vier Band-Mitglieder das Publikum durch einen Sommerabend.

 

Holzich

Holzich – Foto: Holzich

 

„Holzich“ – das sind Daniel Rüttiger, Michael Voll, Andrea Oehme und Benjamin Ballin. Natürlich und unverfälscht geben sich die vier und genauso ist auch ihre Musik. Blues, Rock, Pop und Folk – das ist ihre Welt. Mit ihren Stimmen, zwei Gitarren, Bratsche und Cajon interpretieren sie Klassiker von Eric Clapton, Sting und Jonny Cash. Auch Songs von Revolverheld, Westernhagen und STS hat das Quartett im Programm.

 

Am Freitag, den 15. Juli um 20.00 Uhr tritt „Holzich“ auf Schloss Aschach auf. Veranstalter des Konzerts ist der Verein „Freunde und Förderer der Museen Schloss Aschach e. V.“. Dieser ist mittlerweile über 70 Mitglieder stark und hat sich die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Museen und ihrer Sammlungen zum Ziel gesetzt. Der Eintritt für das Konzert ist frei, um eine Spende für den Verein wird jedoch gebeten. Die Bewirtung der Gäste übernimmt das Team der „Aschacher Schlossstuben“.

 

Kontakt:
Museen Schloss Aschach
Schlossstraße 24, 97708 Bad Bocklet-Aschach
Telefon: 09708 / 70 41 88-20
E-Mail: schloss.aschach@bezirk-unterfranken.de
Internet: www.museen-schloss-aschach.de

Hinterlasse einen Kommentar